Selbstverständnis

Der Topo Rojo ist ein politischer und kultureller Freiraum für emanzipatorische, antikapitalistische und linksradikale Inhalte. Ein Ort um sich zu treffen, miteinander zu diskutieren, Filme zu schauen, Vorträge zu veranstalten, leckere Voküs zu organisieren und Politik zu machen. Das alles jenseits des allgegenwärtigen Konsumzwangs und der Warenförmigkeit von Freizeitgestaltung.

Es versteht sich von selbst, dass jegliches antisemitische, rassistische, sexistische, homophobe und sonstiges menschenverachtende oder aggressive Verhalten und derartige Äußerungen im Topo Rojo nicht geduldet werden.

Wir finanzieren uns durch Spenden, sind selbstverwaltet und unabhängig von jeglichen anderen Organisationen. Interessierte jeden Alters sind immer herzlich willkommen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach oder sprecht uns bei den Veranstaltungen an!

Kontakt

toporojo [ät] riseup [punkt] net

Wir be­vor­zu­gen PGP ver­schlüs­sel­te Mails.
Un­se­ren Key fin­det ihr hier oder auf keys.​gnupg.​net.
Fin­ger­print: 6129 5843 C3BB 05CF 0B86 CCEC 28E8 F086 CF10 F18B

Adresse

Gutenbergstraße 3
97080 Würzburg (Grombühl)

Wegbeschreibung klein